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So profitieren Sie vom Fahrrad Service Deutschland

Mit Fahrrädern der Marken Rössler, Hollandia und Ranger profitieren Sie vom vollen Serviceumfang des Fahrrad Service Deutschland. Da Rössler, Hollandia und Ranger Mitglied des FSD sint, können Kunden Reparaturleistungen der Fahrradspezialisten bedenkenlos in Anspruch nehmen, falls etwas am Rad kaputtgeht, egal, ob das Rad im Baumarkt oder beim Online-Fahrradhändler gekauft wurde.

Kontaktieren Sie bei Service- und Garantiefragen das Servicebüro!

Serviceanfragen werden vom Servicebüro in Deventer (Niederlande) betreut und behandelt.

Telefon Kundenservice: 0049 (0)3222-1096443

E-Mail Kundenservice: kundenservice@fahrradservicedeutschland.de

Die Kontaktmöglichkeiten stehen sowohl Vertragshändlern als auch Endkunden zur Verfügung. Das Servicebüro in Deventer klärt den Servicefall ab und findet die beste Lösung in Abstimmung mit dem Vertragshändler beziehungsweise Endkunden.

Durch die enge Zusammenarbeit mit der Spedition Meyer & Meyer und dem Versanddienstleister DPD, ist für schnelle Transportwege gesorgt.

 

So erfolgen Rücksendungen

Rücksendungen werden vom Speditionsunternehmen Meyer & Meyer ausgeführt.

So erfolgen Ersatzteillieferungen

Je nach Größe, Volumen und Gewicht des geforderten Ersatzteils/ der geforderten Ersatzteile, wird mit DPD oder dem Speditionspartner Meyer & Meyer versendet.

Begleichung Kundenreklamation / Vor-Ort-Service

Begleichung Kundenreklamation: Im Falle eines Garantieanspruchs oder unvollständiger Lieferung kontaktiert uns der Vertragshändler beziehungsweise der Endkunde per E-Mail. In Abstimmung mit dem Vertragshändler beziehungsweise Endkunden werden anschließend Lösungsmöglichkeiten besprochen, bevor eine Lösungsentscheidung getroffen wird. In der Regel genügt die Zusendung neuer Komponenten. Für den Fall, dass der Fehler nicht einfach zu lösen ist, wird das Fahrrad abgeholt und in unserer Zentralwerkstatt repariert.

Vor-Ort-Service: In Deutschland wird leider kein Vor-Ort-Service geboten.